Clubmeisterschaften 2023

Die Clubmeisterschaften 2023 waren ein voller Erfolg !!!!

Insgesamt traten 42 Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den Clubmeisterschaften an. Es wurden die Mixed und Herren Doppel Konkurrenzen ausgespielt. " Wir haben spannende Spiele sehen dürfen" so Markus Keuchel ( Sportwart). Am Ende setzten sich in der Herren Doppel Konkurrenz das Gespann: Frank Schade/Ronald Schneider durch. In der Mixed Konkurrenz konnten sich Petra Schröder/Philip Stegmaier im Finale gegen Sabrina Stegmaier/Ronald Schneider durchsetzen. Den dritten Platz erkämpften sich Lara Schnorrenberg und Thomas Griffel, die das Spiel um Platz 3 gegen Nina Ullrichs und Michele Grobe für sich entscheiden konnten.

Nach der abschließenden Siegerehrung zeigte der TC das Sie das feiern noch nicht verlernt haben. Die Players Party ging bis in die frühen Morgenstunden.

Wir möchten uns bei den über 65 Besuchern an diesem wunderbaren Finaltag bedanken, die es zu einem wirklich unvergessen Tag gemacht haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!