"Fit in den Sommer"

TC Brachbach durchläuft Winterfitnessprogramm mit Personaltrainer Lars Niwar

Der Tennisclub Brachbach ist hochmotiviert und bereitet sich intensiv auf die Sommersaison 2024 vor. Gemeinsam mit dem renommierten ortsansässigen Personaltrainer Lars Niwar wurde ein effektives Winterfitnessprogramm ins Leben gerufen, um Mitgliedern und Interessierten die bestmögliche Vorbereitung auf die kommende Tenniszeit zu bieten.

Das Fitness-Bootcamp, das in Zusammenarbeit mit Lars Niwar organisiert und durchgeführt wird, bietet eine optimale Gelegenheit, um körperliche Fitness zu verbessern und gleichzeitig die Teambindung zu stärken. Die Teilnahme ist gegen einen geringen Unkostenbeitrag möglich, was eine erschwingliche Option für alle Interessierten darstellt.

Besonders attraktiv wird das Angebot für diejenigen, die sich zu einer Mitgliedschaft beim TC Brachbach entschließen. Diese erhalten die Möglichkeit, vergünstigt am Fitness-Bootcamp teilzunehmen und somit in den Genuss eines umfassenden Trainingsprogramms zu kommen.

Die Verantwortlichen des Tennisclubs betonen, dass das Winterfitnessprogramm nicht nur auf die sportliche Leistung auf dem Tennisplatz abzielt, sondern auch darauf, die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitglieder zu fördern. Durch die fachkundige Anleitung von Lars Niwar wird ein individuell angepasstes Training gewährleistet.

Mit über 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer blicken wir auf schweißtreibende Stunden zurück, so der Initiator Lars Neitzert, Kassierer des TC Brachbach