top of page

TC Brachbach hat bald weiteren Trainer mit C Lizenz


"Wir sind total froh, dass unser Vereinsmitglied Stephan Tröster sich auf den Weg gemacht hat die C Trainer Lizenz zu erwerben. Auf lange Sicht benötigt der TC Brachbach Trainer, die uns helfen den Trainingsbetrieb bestmöglich zu gewährleisten. Neben unserem Trainer Holger Zöller und seinem Team, welches um zwei weitere Trainer erweitert wurde, ebenso Manfred Helms der uns sehr hilft ist es toll weitere Möglichkeiten mit Stephan zu haben. Stephan wird im September die mündliche Prüfung und Lehrprobe absolvieren, bis dahin wird er bei uns auf der Anlage das vorgeschriebene Vereinspraktikum machen. Die 120 stündige Präsenzphase hat er bereits erfolgreich hinter sich gebracht. Wir wünschen Stephan weiterhin viel Erfolg und unterstützen Ihn sehr gerne", so der 1.Vorsitzender Philip Stegmaier


Auf dem Bild überreicht Stephan seinem Dozenten und ehemaligen Bundesliga Chefcoach Alex Jakubec ein Präsent.

43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

댓글


bottom of page